![]() |
|

Ich machte mich nun Hier auf denn Weg nach Starbucks weil ich echt mal wieder ruhe Brauchte. Ich Liebte mein Star Leben ja, aber es war doch immer wieder etwas Anstrengend :s Ich fuhr mir einmal durch mein Haar und suchte mir auch schon einen Platz nachdem ich mir denn Caffee geholt hatte und sah mich hier ein wenig um. Noch war hier nicht wirklich was los und ich hoffte das würde auch so bleiben denn auf eine Autogramm stunde hatte ich jetzt nicht grade Lust. Denn heute war mein Einziger Tag der frei ist. Für Freunde hatte ich ja auch schon Kaum Zeit. Ich nippte einmal von meinen Caffee und genoss die Ruhe seit langen mal wieder."Ohu man.." nuschelte ich leise und schüttelte nur meinen Kopf und sah mich hier weiter um. Ich hatte mir meine Sonnenbrille aufgesetzt und ne Kaputze über denn Kopf mit der Hoffnung mich würde hier niemand erkennen.

Ich wollte wieder mal zu Starbucks denn da kam ich in letzter Zeit kaum hin und heute hatte ich wenigstens ein wenig Zeit für mich. Ich setzte mich an einen Tisch der neben einen jungen Mann stand. Er hat sich seine Kapuze aufgesetzt und die Sonnenbrille, daher konnte ich nicht sehen wer es war. Ich fands nur ein bisschen merkwürdig, aber naja. Ich setzte mich und bestellte mir ein Latte Macciato, denn ich auch schnell bekam. Ich musste immer wieder zu dem jungen Mann hinüber schauen.

Ich dachte weiter nach und atmete dann einmal Tief ein und wieder aus. Ich hatte kaum noch Zeit für meine Familie, Sogar Makena meinte wegen mir findet sie kaum noch wahre Freunde. Das verletzte mich einfach nur und es tat mir auch so schrecklich leid. Ich schloss kurz Meine Augen und trank erneut was von meinen Caffee und schaute dann zu Lily die sich an denn Tisch neben mich setzte. Ich grinste leicht, aber dann viel mir ein das sie mich nicht erkannte aber ich wollte auch jetzt nicht reden oder so also schrieb ich ihr einfach eine Sms. "Hey Honey ich bins Tay der neben dir sitzt" schrieb ich zu ihr und legte das Handy dann einfach wieder auf denn Tisch. Ich hatte ne Neue Nummer weil mich mal wieder ein Fan Kontaktiert hat. Wie er meine Nummer raus bekommen hatte fragte ich mich immer noch aber wieder ins Reale Leben. Ich hatte Lily echt lange nicht mehr gesehen, sie ist auch sehr Hübsch geworden was sie vorher Natürlich auch war.

Ich nahm kurz eine Schluck und dann klingelte auch schon mein Handy. Ich holte es raus und schaue nach. Von einem unbekanntem habe ich eine sms bekommen ich öffnete sie und las sie. Von Ty. Ich hob kurz den Kopf und sah zu den mysteriösen Mann neben mir. Klar war es Taylor. Wie konnte ich ihn nur übersehen. Ich schrieb zurück. "hey mein lieber. Wieso kommts du nicht zu mir rüber?" und klicke auf senden und warte was er mir schreibt. Ich lege zurzeit mein Handy auf den Tisch und sah ihn immer wieder an, dabei nahm ich zwischendurch wieder einen Schluck vom Latte Macciato.

Ich wartete ab was sie schrieben würde und sah wie mein Handy sich bewegte das Vibrierte es wohl. Ich lächelte und sah die Sms nahm meinen Caffee und setzte mich dann zu ihr rüber beugte mich vor und gab ihr einen Kuss auf die wange. "Na süße wie gehts?" fragte ich nahm die sonnen Brille und die Kapuze ab und lächelte sie smart an. Nun sah ich sie besser weil meine Brille alles abdunkelte. Ich lächelte sie weiterhin an und sah mich nochmal ein Wenig um und nun sah ich das es immer voller wurde. Ich verschrenkte meine Arme vor meiner Brust und sah sie erwartungsvoll an weil es mich interessierte wie es ihr ging.

Ich hatte ihn dazu gebracht zu mir zu kommen und das freute mich. Ich grinste ihn an als er rüber kam. und er gab mir dann einen kuss auf die Wange. "Jetzt gehts mir super und dir?" fragte ich ihn neugierig. Ich wollte gern alles wissen, was er so alles in der letzten Zeit erlebt hat, denn ich habe ihn schon lange nicht mehr gsehen und das wir uns jetzt hier unterhielten freut mich um so mehr. Ich hatte schon ehrlich gesagt sehnsucht nach ihm. "Was hast du denn in der letzte Zeit so erlebt Ty?" fragte ich jetzt einfach. Ist ja nicht verboten zu fragen.

Ich sah sie an "Das freut mich das es dir gut geht mir naja es geht so" meinte ich leicht grinsend und sah sie an und sah wie neugierig sie war aber das kannte ich von ihr zu gut und ich nahm es ihr auch nicht Übel weil wir uns ja schon lange nicht mehr gesehen hatten. Dann vernahm ich auch schon ihre Nächste Frage und schaute sie an und lächelte. "Naja, ich hab halt einen Neuen Film gedreht, hatte aber kaum Zeit für meine Familie was mir aber auch echt leid tut, und Joah. Eigentlich wars das auch schon" erzählte ich ihr eine Kurz verfassung von der Zeit und lächelte sie an. "Und was hast du die Liebe Lange zeit gemacht?" fragte ich sie und schaute sie weiterhin an.

Ich hörte interesseirt zu und redete auch nicht dazwuschen. "hört sich aufregend an, was für ein film denn?" fragte ich nach. Er fragte mich jetzt auch was ich so getan habe und musste schwer darüber nachdenken, weil ich nicht viel gemacht habe. "Ach ich war mal hier und mal dort und habe mir viele Sachen angeguckt und ich muss sagen das ich dich vermisst habe Ty." sagte ich und lächelte ihn dabei an. Ich mochte ihn denke ich schon mehr als nur einen Freund, deshalb sagte ich das auch. Aber natürlich weiß ich nicht was er für mich empfindet udn ich versuche es langsam rauszubekommen.

Ich sah sie an und schmunzelte "Breaking Dawn Part 2 haben wir zu ende Gedreht" meinte ich lächelnd und sah sie weiterhin an und nickte dann auch und hörte ihre Worte und schmunzelte erneut, "Ich hab dich auch vermisst süße" meinte ich und trank wieder was von meinen Kaffee. Ich weiß im moment nicht ob ich Zeit für eine Freundin habe deswegen versuche ich auch mich nicht zu Verlieben. Aber irgendwie hatte sie was an sich ich wusste nicht warum aber ich denke das war nur weil ich sie schon so lange jetzt nicht mehr gesehen habe.

Ich staunte nicht schlecht. "echt das habt ihr gemacht? Den muss ich noch unbedingt gucken. Das freut mich. Du siehst bestimmt wieder mal richtig gut aus im Film" sagte ich. "aber hier siehst du natürlch auch gut aus." fügte ich noch kurz hinten ran. Ich trank meinen Latte Macciato aus und lächelte ihn an. "Gibts sonst noch was neues, was ich noch ncht weiß?" fragte ich wieder neugierig, aber ich war eigentlich bekannt das ich so viel frage, denn bei netten und interessanten Menschen frag ich immer so viel und Taylor hat zum Glück auch kein Problem damit.

Ich betrat gemütlich das Starbucks und setzte mich auf einen freien Platz, den ich war heute mit Kris verabredet. Wir wohnen zwar zusammen doch, war wer sieht sich nicht gerne in starbucks? Ich erblickte kurz Taylor, der mit seiner neuen bekanntschaft Lily redete. Ein Lächeln huschte kurz über mein Gesicht, bevor ich mich der Tür wieder zuwandt.

ich betrat nach kurzer zeit auch starbucks und bestellte mir erstmal mein lieblingsgetränl bevor ich mich umschaute und taylor und lily erblickte die sich unterhielten und ich den beiden kurz freundlich zunickte bevor ich mich uf den weg zu rob machte und mich neben ihn setzte
"haii rob wie gehts dir den heute so"
fragte ich grinsend da wir uns das letzte mal vo einer woche gesehen habe da wir viele termine hatten

Als ich sah wie Kris Starbucks betrat, musste ich unwillkürlich Lächeln. Zuertst ging sie an den Tresen und holte sich etwas zu trinken, als sie auch Lily und Taylor entdeckte, sie nickten ihnen zu udn wandte sich dann an mich. " Hey Kris", begrüßte ich sie und dsah zu wie sie platz nahm. " Wenn ich dich sehe gehts mir doch wohl immer gut", meinte ich zufreiden. " Wie war deine Woche so?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 92
Themen
und
338
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 35 Benutzer (14.02.2025 17:35). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |