RE: Starbucks

in Starbucks 19.12.2012 18:22
von Robert Pattinson • 15 Beiträge

Ich musste etwas lachen. " WEnn du das sagst", erwiederte ich und begutachtete sie von oben bis unten. Sie war wie immer und das freute mich. " Das könnte ich auch meinen und ich glaub ich brauche noch etwas mehr schlaf", meinte ich und gähnte herzhaft. Am liebsten würde ich mich jetzt ins Bett schmeießn, doch wenn ich und Kris mal fpüreinander Ziet hatten, ist Schlaf mein kleinstes Problem.

zuletzt bearbeitet 19.12.2012 18:22 | nach oben springen

in Starbucks 19.12.2012 18:26
von Kristen Stewart • 47 Beiträge

"also wenn du schlafen willst rob können wir gerne gleich nach hause gehen und da uns etwas aussruhen"
meinte ich und zwinkerte ihn zu
"aber es freut mich das deine woche auch gut war"

nach oben springen

in Starbucks 19.12.2012 19:40
von Robert Pattinson • 15 Beiträge

Ich zog eine braue hoch. " Bist du dn müde?", fragte ich noch einmal nach. Ich ließ den Blick schweifen und merkte, wie ein paar Passanten uns schon bemerkt hatten." Ich glaube nocht das ich grade Fans schaffe", meinte ich zu ihr und schnappte mir ihre Hand und verließ etwas schneller Starbucks und machten uns auf den Weg nach Hause.

>>

nach oben springen

in Starbucks 19.12.2012 19:51
von Kristen Stewart • 47 Beiträge

ich sah auch gerade das fans kamen und nahm auch seine hand und verließ das starbucks

nach oben springen

in Starbucks 19.12.2012 22:04
von Taylor Lautner • 27 Beiträge

Ich sah Lily an lächelte und nickte als sie das sagte. "Danke aber du auch" meinte ich und zwinkerte ihr dann auch einmal zu und hörte ihr zu und schüttelte dann erneut meinen Kopf. "Ne eigentlich gibts nicht mehr so viel" meinte ich und schmunzelte leicht weil sie echt süß war wenn sie mich immer so fragte. Ich sah dann zu Rob der Rein Kam nickte ihm zu und dann kam auch noch Kirs bei der ich dann das gleiche machte dann sah ich wieder Lily an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 338 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (14.02.2025 17:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen