![]() |
|

Nina wollte sich am Strand noch mit Ian treffen immer zu Hause zu sitzen war einfach nichts für sie. Sie fuhr nicht mit dem Auto da es von ihr zu Hause nicht weit bis zum Strand ist es ging ein Wind daher wehten ihre Haare wie wild um sie herum immer wieder versuch sie in dem sie sie aus dem Gesicht streicht zu bändigen, doch dabei scheitert sie kläglich. Nach ungefähr 10 Minuten kommt sie am Strand an läuft um den Parkplatz herum den kleinen Weg entlang bis sie das Wasser schon sehen konnte. Ian war noch nicht da also stellte sie sich nahe am Ufer hin und hört dem Rauschen des Meeres zu das hier ist die perfekte Alernative zum Alltagsstress hier konnte man alles vergessen und einfach normal sein.Für ein paar Sekunden vergessen das man berühmt ist und man jeden Moment erkannt werden konnte. Nina schloss ihre Augen und zog die frische Meeresluft ein ihre Hände hatte sie um ihre Mitte geschlungen um sich so selbst etwas zu wärmen

Ich hab die Straße etwas zu spät entlang gesaust und suchte anschließend einen Parkplatz. Nachdem dieser gefunden war, eielte ich in Richtung Strand, wo Nina sicherlich schon auf mich wartete. Ich hoffte das ich nicht zu spät war, denn ich hatte grade irgendwie überhaupt kein Zeitgefühl und wusste ehrlich gesagt nicht welche Uhrzeit wir grade hatten.
Als ich weiter raus lief, sah ich dann Nina schließlich am Ufer. Weiter lief ich in ihre Richtung, bis ich schließlich hinter ihr stand. Leise angeschlichen legte ich eine Hand auf ihre Schulter, wobei ich sie versuchte zu erschrecken. "Hey" meinte ich dann stumpf und wartete auf ihre Reaktion. Erst anschließend würde ich ihr in die Arme fallen, wobei sie wahrscheinlich aufpassen müsste, das ich sie vor Freude nicht gleich erdrückte.

Nina konnte es Ian nicht übel nehmen das er zu spät war in unserem Job war es üblich das man den Kopf ganz woanders hat, daher war es auch nicht schlimm.Sowieso ist sie nicht der Mensch der aus jedem bisschen eine Staatsaffäre machen muss, ist er eben zu spät daran ist sie jetzt auch nicht gestorben. Sie stand immer noch am Wasser als sie Scheinwerfer sah nur leicht drehte sie ihrem Kopf, dass sie über ihre Schulter Richtung Parkplatz sehen konnte sofort wusste sie das es Ian war dennoch ließ sie ihn in dem Glauben nicht bemerkt zu haben das er sich anschlich.Seine Hände waren nun an ihren Schulter das sie leicht zusammenzuckte, sich dann umdreht und ihn anschaut "Hey, kannst du noch leichtfüßiger angekochen kommen?" Ein kleines Lächeln huscht über ihre Lippen dennoch muss sie wieder einmal damit kämpfen das ihr die Haare nicht wieder ins Gesicht flogen um ihn überhaupt richtig ansehen zu können.Sie wartete grinsend auf ihre Umarmung

Ich bemerkte wie Nina etwas zusammen zuckte, was mir ein schadenfreues Lächeln auf die Lippen zuckte. "Tut mir leid, aber ich konnte es mir ausnahmsweise mal nicht verkneifen" meinte ich und nahm sie dann schließlich in meine Arme. "Hey. Ich hab dich vermisst". Das waren die ersten fünf richtigen Worte die ich zu ihr nach einer gefühlten Ewigkeit sagte. Als ich mich von ihr löste betrachtete ich sie. "Wie gehts? Und was hast du so in letzer Zeit getrieben?". Dadurch das ich sie mit Fragen bombadierte und es erst garnicht merkte, musste ich doch etwas lachen.

Sie konnte sich genau ausmalen wie er hinter ihrem Rücken lacht denn obwohl sie gewusst hatte, das er kommt ist sie zusammengezuckt. "Du kannst es dir immer nicht verkneifen du solltest dich schämen " Mit einem Grinsen auf den Lippen sieht sie ihn an und legt den Kopf schräg erst wollte sie ihn zurück stoßen um sich für gerade zu rächen doch schon lag sie wehrlos in seinen Armen "Ich hab dich auch vermisst " Trotzdem lächelte sie vergrub ihren Kopf einen Moment an seiner Schulter. Sie hatte die ganze The Vampire Diaries Crew für Wochen keden Tag gesehen jetzt wo der Dreh erst einmal vorbei ist, ist es schwer zu wissen das sie alle zwar da sind aber nicht immer jeden Tag um einen herum. "Ich hab die meiste Zeit nur in Fitnesscenter oder Wellnessoasen verbracht um mich zu entspannen, ab und an war ich mit einen der Mädels oder Paul essen und du ? jetzt da du in meiner Nähe bist, wie soll es mir da gehen ?" Sie grinst ihn an löst sich aber langsam wieder von ihm um ihn richtig ansehen zu können

"Innerlich tue ich das ja auch. Nur von außen zeige ich das nicht" meinte ich und grinste sie dabei frech an. Erst wollte ich dann ihren Satz kommentieren, wo sie sagte, das sie mich vermisst hatte, lächelte statt dessen aber nur weiterhin und hörte ihr bis zum Ende zu. "Das klingt nach Erholung" meinte ich voller Begsiertung und bemerkte wie meine Neid Skala etwas stieg, "Ich selbst war eigentlich nur im Dauers Stress. Da Interviews, da Pressekonferenzen und da wieder irgendwelche Fans. Mein Altagg eben. Nur eben ohne Drehstress". Während ich das erzählte bemerkte ich garnicht wirklich wie das Wetter wehte. "Ich weiß nicht. Schrecklich?".

"ach wirklich ? Interessant." Ich sah ihn an und schüttelte meinen Kopf "Es war die pure Erholung natürlich hatte ich ebenfalls ab und an mal ein Interview oder ein Photoshooting, aber ein paar Tage habe ich mir einfach einmal frei genommen um mich etwas um mich zu kümmern und wieder runter zu kommen " Verständlich bei unserem Job musste man sich ein paar Tage einfach frei nehmen irgendwann landete man sonst in der Klapse, weil man nicht mehr konnte. "das tut mir leid dafür hast du eine Massage bei mir gut dafür das ich mich erholen konnte und du nicht das Glück hattest, siehst du ich bin wenigstens nett zu dir im Gegensatz zu dir du musst mich immer erschrecken " Trotzdem grinste ich schlang aber meine Arme um meine Mitte "Nein eher andersrum "

"Klingt echt toll" meinte ich und lächelte bei ihrer Idee. "Auf das Angebot komm ich sicherlich noch irgendwann zurück". Dabei hörte ich ihr zu wie sie anfing von ihrem Alltagsstress zu erzählen anfing. Es klang nicht wirklich anders als meins, nur eben das ich keine freien Tage im Gegensatz zu ihr hatte. "Ich bin eben ein Böser Schlingel" meinte ich frech grinsend. "Na dann bin ich ja erleichtert".

"Kannst du gerne machen ich steh zu meinen Versprechungen wie du sicherlich auch weißt " Ich grinste ihn an, nickte dann und sah ihn wieder an "Also? auf was hast du Lust ? Hier draußen ist es doch ziemlich windig wollen wir irgendwohin rein gehen einen Kaffee oder Tee trinken ?" Ian zählte zu einer meiner besten Freunde, dadurch das wir uns so lange schon kannten zumindest für meine Verhältnisse lange "bist du ich bin dagegen das genaue Gegenteil " Wieder musste ich grinsen hakte mich dann bei ihm unter "du bist mit dem Auto da oder ?"

Ich lächelte. "Ja das weiß ich doch" meinte ich und hörte ihren Vorschlag schließlich. "Klar wieso nicht?". Schon spührte ich wie sie sich bei mir einhakte und wir liefen Richtung Parkplatz. "Sicherlich, mit was denn sonst? Meinem geheimen Unterwasseruboot?" hakte ich grinsend nach.
Kurz danach kamen wir bei meinem Wagen an und ich lief zur Fahrertür wo ich kurz danach platz nahm und den Motor startete. "Und wohin jetzt?".

Sie verdrehte die Augen " kann doch sein? warum nicht ? Sei nicht so frech " Leicht boxte sie ihm gegen den Oberarm lehnte sich dann aber wieder an ihn um dann mit ihm zusammen zu seinem Wagen zu laufen "du bist sowas von blöd, weißt du das?" Aber trotzdem grinst sie machte die Beifahrertür auf und schwang sich rein ein modriger Geruch kam ihr entgegen "versteckst du hier drin ein totes Tier oder bist das einfach nur du?" Lachend hielt sie sich die Nase zu machte die Türe des Autos dann zu und legt den Kopf schräg "Lass uns zu dir oder zu mir fahren am besten zu mir das ist näher?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 92
Themen
und
338
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 35 Benutzer (14.02.2025 17:35). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |